2021 - Herr der Augenringe und die Brille der Macht

banner 2020„Traut niemandem!“ das waren die letzten Worte des Firmenpatriarchen Billy Bob König.

Aber warum musste der geniale Optiker auf seiner Jubiläumsfeier sterben? Und was hat es mit der Brille auf sich, die kurz danach von seinem Sohn im Tresor gefunden wird?

2020 - Robin Hut – Es war einmal im Elbwood Forest!!!

banner 2020

Ein fabelhafter Theaterspaziergang durch die Natur   

Es scheint als könne Robin Hut wie gewohnt im Elbwood Forest reiche Stadtbewohner und Urlauber ihrer Schätze berauben, um diese der verarmten Kleingießhübler Landbevölkerung zur Verfügung zu stellen.

2014 - Wildnis

wildniss banner

Ein Landschaftstheater mit Bewohnern der Sächsischen Schweiz | Eine Kooperation der Gemeinde Reinhardtsdorf-Schöna, der Bürgerbühne des Staatsschauspiels Dresden und Theater ASPIK | Regie: Uli Jäckle | Uraufführung am 28. Juni 2014 |

Reinhardtsdorf-Schöna

 

 

 

 2013 - Fall aus dem All

fall aus dem all banner

Ein Landschaftstheater in einem Dorf der Sächsischen Schweiz von Uli Jäckle

Regie: Uli Jäckle

Uraufführung am 4. Mai 2013 | Reinhardtsdorf-Schöna Die BürgerbühneEine Kooperation der Gemeinde Reinhardtsdorf-Schöna, der Bürgerbühne des Staatsschauspiels Dresden und Theater Aspik.

2016 - James Blond - das Matzel stirbt nie

2016 begeben sich Schauspieler und Besucher mit James Blond auf die Suche nach dem sagenumwobenen Matzel. Doch wer oder was ist eigentlich das Matzel? ...